Über mich

Das bin ich ;) Ich bin Christina, auf diversen Internet-Seiten als Chappy bekannt. Ich bin süße 26 Jahre jung und lebe in NRW. Ich arbeite als Sozialversicherungsfachangestellte im öffentlichen Dienst. Ich war immer schon bücherverrückt, habe mir das wohl von meiner Mutter abgeguckt, auch wenn wir einen ganz unterschiedlichen Büchergeschmack haben.
Ich bin ein Sammler, ich behalte meine Bücher, es kam auch schon oft genug vor, dass ich Bücher gekauft habe, nachdem ich sie ausgeliehen habe und dann so toll fand.


Mit dem Bloggen habe ich angefangen, um anderen meine Meinung über verschiedene Bücher mitteilen zu können, durch Kommentare auch gerne Rückmeldungen zu bekommen und meine Leseleidenschaft einfach zu teilen.

Vor kurzem habe ich ein zweites Blog gestartet, Christinas Küchenwelt. Dort berichte ich über (Miss-)Erfolge in der Küche. Schaut doch mal dort vorbei!

Ich habe das Glück, in einer recht großen Wohnung zu leben und habe somit ein eigenes Bücherzimmer. Es ist nicht groß, aber doch mehr, als viele andere haben. Mir fehlt zwar immer noch ein bequemer Lesesessel, aber bevor ich einen "Notfallsessel" kaufe, lese ich lieber erst mal auf dem Sofa weiter. Der Sessel läuft mir ja nicht weg.

Fachbücher, Kassetten und gelesene Bücher
DVDs, ungelesene Bücher. Und die Leiter :)