Montag, 25. November 2013

5 Tage - 5 Autoren: AUSLOSUNG

So, heute um Mitternacht war Schluss mit Lustig :)

Dann kommen jetzt mal die Fakten auf den Tisch Blog.

Ich bin insgesamt mit der Teilnahme sehr zufrieden. Für alle Bücher gab es zusammen 75 Teilnahmen.

Waren euch die Fragen zu schwer? Denn es gab 8 falsche Antworten. Selbstverständlich werden diese falschen Antworten aus den Buchgewinnen herausgerechnet. Für die Postkartenpakete bleiben sie jedoch im Lostopf.

Dann fangen wir mal an. Losfee ist dieses Mal nicht der Sebastian, dafür springt random.org ein.

TAG 1: Vera Nentwich: Blaue Vögel - Rausgekickt.
Es gab 15 Teilnahmen und alle waren richtig!



 ANNE KREITLEIN








TAG 2: Isabell Schmitt-Egner: CROMM
Für dieses Buch gab es 22 Teilnahmen und 1 falsche. Bleiben also noch 21 übrig.




SABINE TILLACK







TAG 3: Amanda Frost: Gib mir meinen Stern zurück
Heute gab es 21 Teilnehmer und mit dabei 6 falsche Antworten. Was war denn hier los? Es gab sogar Antworten, die nicht mal im richtigen Land waren. 15 sind noch im Topf.




 KARIN PFOLZ






TAG 4: Susanne Seider: Schattenbrut
Donnerstag wart ihr wohl nicht so in Gewinnspiellaune. Nur 8 Teilnehmer, aber auch hier: alle richtig!


 

 KARIN FELME







TAG 5: Carla Berling: Vom Kämpfen und vom Schreiben
Heute war die Laune scheinbar wieder ein wenig besser. Es gab 10 Teilnehmer und davon 1 falsche. Sind noch 9.



SUSANN HERTEL








Und jetzt die Gewinner der Postkartenpakete




SERGEJ




SABINE KOSMIN




CAPPUCCINO MAMA







Ich gratuliere allen Gewinnern, bedanke mich bei allen Teilnehmenden, für jeden Kommentar, den ich bekommen habe und natürlich bei den weltbesten Autorinnen, Vera, Isa, Amanda, Susanne und Carla und bei Jürgen vom Postkartenparadies!

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und ich hoffe, es hat euch auch viel Spaß gemacht.

P.S. Die Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt. Vergesst also nicht, euren Postkorb zu überprüfen.
Sollte sich wider Erwarten einer der Gewinner nicht bis Mittwoch,  27.11.2013 umd 20 Uhr gemeldet haben, werde ich diesen einen speziellen Gewinn unter den anderen (74) Teilnehmern neu auslosen.

Kommentare:

  1. Suuuuper, ich bin dabei! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner(innen)! Und noch mal vielen lieben Dank Christina für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Es war zwar viel Arbeit, aber es macht ja auch Spaß!

      C.

      Löschen
  2. Hallo,

    ich freue mich über das Postkartenpaket, Glückwunsch an die anderen Gewinner. Tag 1 war leicht, bei Tag 3 wurden einige Straßen in der Leseprobe erwähnt - da hätte man nicht die erstbeste nehmen sollen. Lust bekommen habe ich jetzt auf SONNTAGSTOD. Ich finde, Fragen dürfen ruhig auch mal etwas kniffeliger sein. Wobei man ja eigentlich nur richtig lesen musste... - jedenfalls hat es Spass gemacht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat!

      C.

      Löschen
  3. Hallo Christina,

    ein extra Lob gibt es von mir für diese schön gestaltete Aktion (eine ganze Woche lang, was sicherlich mit sehr viel Arbeit verbunden ist)..alle Achtung für diesen tollen Einsatz und die locker und flockige Gewinnerverkündigung.

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Dazu ein riesiges Lob an Dich, Christina. Ich durfte ja schon im Vorfeld erleben, wie perfekt Du alles vorbereitet und geplant hast. Chapeau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke für das Lob und auch danke an dich für das Interview und das Buch.
      Die Planung hat mir Spaß gemacht. Da bin ich ja doch ein kleiner Monk, wie mein Freund immer sagt.

      Liebe Grüße
      C.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) ich könnte leider nicht daran teilnehmen, da ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe :/ bin aber sofort Leser geworden :)
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das gewonnene Buch ist bei mir angekommen, vielen Dank für das echt liebevoll gepackte Päckchen. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Susann

    AntwortenLöschen