Donnerstag, 14. November 2013

5 Tage - 5 Autoren: Ankündigung

In der nächsten Woche gibt es bei mir ein großes Gewinnspiel. Und zwar erwarten euch 5 Autorinnen, die ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Dazu gibt es natürlich an jedem Tag ein signiertes Buch der entsprechenden Autorin zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern werden außerdem noch 3 Postkartenpakete mit je 20 weihnachtlichen Karten verlost. Danke dafür an Jürgen vom Postkartenparadies.

Und diese Autoren / Bücher erwarten euch:

Montag, 18.11.2013: Vera Nentwich ~Rausgekickt: Blaue Vögel~
Dienstag, 19.11.2013: Isabell Schmitt-Egner ~CROMM~
Mittwoch, 20.11.2013: Amanda Frost ~Gib mir meinen Stern zurück~
Donnerstag, 21.11.2013: Susanne Seider ~Schattenbrut~
Freitag, 22.11.2013: Carla Berling ~Vom Kämpfen und vom Schreiben~

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    tolle Aktion die Du für uns Leser da in Vorbereitung hat!

    Hoffe, dass möglichst viele mitmachen..nun ich auf alle Fälle gerne.

    Schönes Wochenende schon mal ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass viele mitmachen!

      Hoffentlich sind die Fragen nicht zu schwer ;)

      Christina

      Löschen
  2. Hallo Christina,

    nun ich bin gespannt und freue mich auf diese Tour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Da schaue ich doch auch gern mal vorbei bei dieser tollen Aktion =)

    AntwortenLöschen