Sonntag, 27. Oktober 2013

Werbung in eigener Sache

Ich habe gerade den erste Post auf meinem neuen Blog "Christinas Küchenwelt" veröffentlicht.

Und es gibt Weihnachtsplätzchen!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    auch bei Dir gibt es einen 2.Blog O.K.

    Habe mich auch da schon mal gerade umgeschaut. Leckere Plätzchen. Nur gibt es doch ein Problem dabei, wenn Du gerne nicht Blogger zu Worte kommen lassen möchtest sondern gerne auch Leute wie ich...als den normalen Leser/in

    Wäre die Zeile Name/URL zum Kommentareingabe eine gute Aktion/Idee.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Karin,
    das war keine Absicht! Der Blog ist halt noch ganz neu und das war die automatische Voreinstellung.

    Ich habe es aber jetzt geändert und freue mich auf deinen Kommentar ;)

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    ist auch kein Thema, nur Du bist nicht die Einzige mit 2. Blog und da gab es genau das gleiche Problem, was aber jetzt wie bei Dir auch behoben ist.
    Danke

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen