Freitag, 22. März 2013

Kommentarfunktion

In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Spam-Kommentare. Und Blogger ordnet es auch nicht immer als Spam ein, sodass ich die Kommentare sichtbar auf dem Blog stehen habe.

Da ich aber selbst ungern diese Sicherheitsabfrage eingebe, will ich das bei mir auch nicht haben. Daher habe ich jetzt die Moderation von Kommentaren eingestellt.

Ich habe es aber nicht gemacht, um andere Meinungen zu löschen, sondern einfach, um den Spam nicht öffentlich zu machen. Ich hoffe, dass es niemanden stört...

Mich nervt dieser Spam. Alle in den Sack und mitm Knüppel drauf

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen und finde ich eine gute Lösung, da ich diesen Catchadingens auch nicht mag xD

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir häufen sich die Spamboots in letzter Zeit auch. Auf morderiert umzuschalten ist vielleicht keine schlechte Idee, dieses Captcha mag ich nämlich auch nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, so leid es mir für dich tut, ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin.

      Ich hab die Kommentare aber auch nur bei älteren Posts, nie bei aktuellen.

      Löschen