Freitag, 18. Januar 2013

KURZGEWINNSPIEL

Unter allen richtigen Einsendungen bis morgen 
(Samstag, 19.01.2013) 
um 12 Uhr mittags wird ein Überraschungspaket verlost!

Wer kann mir sagen, was auf dem Bild zu sehen ist oder wofür man es verwendet?


Zur Teilnahme bitte die Antwort NICHT als Kommentar posten, um nichts zu verraten. Schickt eine Mail mit dem Betreff "Kurzgewinnspiel" an christinas-buchwelt@web.de

Viel Glück und bis morgen!

Eure Christina

PS: Wer unter 18 ist, fragt bitte seine Eltern um Erlaubnis, da ihr eure Anschrift rausgeben müsst (die natürlich nur zum Verschicken verwendet und anschließend gelöscht wird!).

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt auf die Auflösung. Ich habe keine Ahnung...
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt ob ich mit der Antwort richtig liege :-)

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. So da bin ich ja nun mal gespannt ob ich richtig bin :D Interessant ist es auf jeden Fall :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen