Samstag, 19. Januar 2013

Kurzgewinnspiel - AUFLÖSUNG

Mit diesem Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Mitgemacht haben sieben Leute, die eigentlich alle richtig lagen. Aber: Bea hat es genau bezeichnet!

Ja, es sind Stempel. Und ja, man kann sie selbst zusammen setzen. Aber nur Bea wusste, dass man mit ihnen Kekse bedruckt. Woher sie das wusste? Wahrscheinlich hat sie dieses Stempelset selbst zu Hause. Ich hätte es nämlich nicht gewusst :-)

Hey
Da steht Christinas Buchwelt <3 und die Schrift wird dann in eine Keksform gemacht und dann hat man den Schriftzug auf seinem Keks ;)
Lg Bea

Hier die Beweisfotos


Bitte nicht über meine Keksformen lachen. Ich habe keine Ausstechformen und die Gebäckpresse hat nicht so gut funktioniert. Bis auf diese eine Blume da oben ^^










Und was hat die Bea jetzt gewonnen? Klar, ein Kekse-Paket. Ich habe gerade stundenlang gebacken, verschiedene Sorten, die alle mehr oder weniger gleich verkrüppelt aussehen, aber immerhin gut schmecken. Schick mir bitte deine Adresse per Mail an christinas-buchwelt@web.de und das Paket macht sich gleich nächste Woche auf den Weg.

Happy cookie-baking :-)

Kommentare:

  1. Ach für Kekse ist der Stempel?! Na, das hätt ich echt nicht gedacht. Aber sieht toll aus :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke. Es schmeckt zum Glück besser als es aussieht.

      Ich habe das gestern im K&K an der Tchibo - Ecke gesehen und die waren runter gesetzt und ich konnte nicht widerstehen. Hab mich beim Fipsel auseinander schneiden allerdings auch mitm Messer geschnitten. Voll am Bluten gewesen gestern abend :( Aber ich hab es überlebt. (Zum Glück *puh*)

      Löschen
  2. Das es Stempel waren, das war schon klar. Aber wofür war halt die Frage. Auf Kekse wäre ich nie gekommen. Das ist ja echt cool!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Cool ich freu mich immer über etwas Süßes ;)
    Ich habe sie zwar nicht zu Hause, aber ich habe sie schon oft gesehen und irgendwie hat das Bild zu meiner Erinnerung gepasst. :)
    Die Mail schicke ich gleich.
    LG Bea

    AntwortenLöschen