Montag, 31. Dezember 2012

Statistik zweites Halbjahr 2012

Im Juli gab es die Statistik für das erste Halbjahr und ich werde heute auch kein Buch mehr beenden. Also gibt es jetzt die Statistik für das zweite Halbjahr.

Meine "Gekauft"-Liste habe ich leider aus Faulheit nicht wirklich gepflegt. Ich gelobe Besserung fürs nächste Jahr. Aber hier meine "Gelesen"-Liste.

Gelesen im ...
Juli
037 - Nie genug - Melanie Hinz
038 - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - Katie MacAlister
039 - Evermore 1 - Alyson Noel
040 - Die Patin - Kerstin Gier

August
041 - Masken - Mara Lang
042 - Shades of Grey 1 - E.L. James
043 - Cold Belt 1 - Deborah C. Winter
044 - Das Erbe der Schatten 1 - Anna Lena Valera
045 - Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

September
046 - Traumfrau ahoi - Rachel Gibson
047 - Geheimnisse der Nacht - Maggie Shayne
048 - Dämonenzirkus - Marc Beck
049 - Ein Vampir liebt auch zweimal - Katie MacAlister
050 - Bissige Jungs küssen besser - Mari Mancusi
051 - Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien

Oktober
052 - V wie Viktor - Anna Schwarz
053 - Himmelstiefe - Daphne Unruh

November
054 - Nubila 1 - Hannah Siebern
055 -  Peter und der Wolf - Hannah Siebern
056 - Nubila 2 - Hannah Siebern
057 - Shades of Grey 2 - E.L. James
058 - Magic Diaries 1 - Marliese Arold

Dezember
059 - Everlasting - Holly-Jane Rahlens
060 - Nubila 3 - Hannah Siebern
061 - Der Walnussbaum - Anna Radovani
062 - Nubila: Wie alles begann - Hannah Siebern


Es ist echt wenig. Nächstes Jahr werde ich die Hörbücher gewissenhafter protokollieren. Dann wirds hoffentlich mehr. Genauso mit den gekauften Büchern.

Kommentare:

  1. Was war da im Oktober los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zwei Bücher angefangen und die liegen immer noch auf Seite unter 50 hier rum. Leseflaute hoch zehn... :(

      Löschen
  2. Gekauftliste könnte ich auch nur durch meine Neuzugängepost herausfinden *g*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mache ich ja nicht so regelmäßig...

      Löschen