Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gute Vorsätze für's neue Jahr...

Ich werde natürlich auch weiterhin meinen RuB abbauen, dabei jedes Mal fleißig einen Euro ins Sparschwein stecken.

Außerdem gibt es auch in diesem Jahr ein Bücherkaufbudget in Höhe von 120 €, sprich 10 € im Monat. Aber ich wollte ja erst dann neue Bücher kaufen, wenn die alten abgelesen sind. Aber Geschenke gehen natürlich immer. Adresse findet ihr hier :)

Dann ist mir aufgefallen, dass ich in diesem Jahr nicht sehr viel auf Englisch gelesen habe. Das muss geändert werden. Mindestens ein englisches Buch im Monat. Genug liegen ja auf dem SuB. Aber ich lese gerade schon ein Englisches, nämlich Anne of Avonlea.

Ich führe eigentlich fleißig Liste über gelesene Bücher, aber die Hörbücher sind unterwegs auf der Strecke geblieben. Rezensionen wird es wohl auch weiterhin nicht geben, weil ich zu viel vom Sprecher abhängig mache. Das wäre den Autoren gegenüber nicht sehr fair.

Mein Ziel von 75 Bücher in 2012 habe ich nicht geschafft. Mit Hörbüchern hätte ich es sehr wohl geschafft, aber das hatte ich ja grad schon. Ich habe also nur 65 Bücher gelesen/abgebrochen und 2 Hörbücher gehört (laut Statistik).

2013 dann also in Zahlen:

65 Bücher (inklusive Hörbücher)
120 Euro
12 englische Bücher.

Das sollte zu schaffen sein. Wir werden dann in einem Jahr abrechnen und schauen, ob ich's geschafft habe.

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass Du Dein Ziel schaffst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi! Ich habe dir vor Kurzem ja "Die Keime" als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und wollte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sich mein Cover geändert hat :-)
    http://www.amazon.de/Die-Keime-Old-Souls-ebook/dp/B00ACHOFE8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353779665&sr=1-1

    Liebe Grüße
    http://www.oldsouls.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Julia,

      das neue Cover gefällt mir viel besser! Das alte hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen...

      Löschen