Donnerstag, 6. Dezember 2012

Geburtstags- und Weihnachtsgewinnspiel


Am 21. Dezember wird mein Blog 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht. Daher habe ich mir überlegt, ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Da ich selber Gewinnspiele meide, in denen man Lose sammeln muss durch 10x Werbung machen, 8 Fragen beantworten und 30 Freunde einladen, veranstalte ich so etwas auch nicht.

Ich habe ein Gewinnspiel für faule Menschen :-D

Zu gewinnen gibt es:

ein signiertes Exemplar von Kirschroter Sommer von Carina Bartsch.
Quelle: carinabartsch.de

 Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?
(Quelle: amazon.de)








Außerdem gibt es ein (unsigniertes) Exemplar von Nicholas Sparks' Roman "Für immer der Deine".
Quelle: Handykamera

Wenn Todesgefahr zur Liebe des Lebens führt

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Fau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf - und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.
(Klappentext)











Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt als Kommentar euer Wunschbuch (und falls es Kirschroter Sommer ist euren Signierwunsch).


"Einsendeschluss" ist der  13. Dezember 2012, 11:59 Uhr. Dann besteht noch die Chance, dass die Päckchen pünktlich zu Weihnachten unter euerm Baum liegen!

Ihr dürft auch gern ausm Ausland kommen, ohne Extra-Porto bezahlen zu müssen (wir haben's ja ;) ). Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen und im Gewinnfall eure Adresse weitergeben dürft.

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer gibt es ja tatsächlich gebunden! :O Das nehm ich. hihi

    Signierwunsch hab ich irgendwie nicht. :D
    "Für Rebecca" vielleicht? xD

    Ganz liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja durch die vielen Rezensionen schon neugierig auf "Kirschroter Sommer"...
    Und ich bin ein böser egoistischer Mensch und will es mit "für Steffi" signiert haben :-D

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann nehme ich mal direkt als Erste an dem Gewinnspiel teil :-)
    Ich würde gerne Kirschroter Sommer gewinnen.
    Für die Signatur würde ich mir gerne einen schönen Spruch oder sowas (das kann man ja schlecht vorgeben) und ganz einfach für Verena von Carina oder so ähnlich wünschen

    AntwortenLöschen
  4. Achso... Happy Blog-Birthday!!!!!!!!!! (da kam doch tatsächlich auch der Egoismus durch *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Da schreib ich wohl zu langsam xDD eben gabs noch keine Kommentare

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!! Auf ein weiteres Jahr voller Rezis! :)

    Ich würde mir auch sooo gern ein "Kirschroter Sommer"-Exemplar mit "für Lurchi" wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blog Geburtstag ;)
    Also ich würde auch gern Kirschroter Sommer wählen, aber signiert soll es für eine besondere Freundin werden.
    "Für Elli"

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das ist super. Ich bin ein SEHR fauler Mensch.. xD Das passt perfekt. Danke für das Gewinnspiel! :)

    Da darf man deinem Blog ja schon bald zum Geburtstag gratulieren!

    Ich würde auch gerne "Kirschroter Sommer" gewinnen =) Von dem Buch hab ich schon so viel Gutes gehört und ich werde immer neugieriger. Mhhh.. ich bin auch Ego, also "Für Jenny" wäre schön, sollte ich Glück haben :D

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 1-jährigen :) Das ist wirklich schon ne Marke, die man erstmal erreichen muss :)

    Und ich liebe einfache Gewinnspiele (mache sie selber aber irgendwie nicht) :D

    Da ich das Buch von Nicholas Sparks schon habe, würde ich auch gerne in den Lostopf für "Kirschroter Sommer" hüpfen. Signierwunsch (ganz langweilig): "Für Svenja"

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! Ich bin zwar eigentlich nicht der Gewinnspiel-Typ, würde diesmal aber gern mitmachen. Und zwar würde ich mich über das Buch von Nicholas Sparks "Für immer der Deine" freuen.

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  11. Uh, der würde ich ja beide gerne haben. :D
    Ich entscheide mich hier aber mal für "Für immer der Deine", da hab ich dann vermutlich die besseren Chancen. :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute! :)
    Ich würde mich für "Kirschroter Sommer" interessieren. Hab schon so viel darüber gehört, dass ich es jetzt auch gerne lesen mag. Signierwunsch: "Für Vanessa" oder so. Ganz langweilig, hihi :D

    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube "Für immer der deine" wäre voll toll.

    Liebe Grüße,Aiko

    AntwortenLöschen
  14. Huhu alles Liebe zum 1. Bloggerburtstag, ich wünsche dir ein weiteres Jahr mit ganz vielen tollen Büchern und viel Spaß beim bloggen.

    Mein Wunschbuch wäre: Kirschroter Sommer <3
    Und mein Signierwunsch wäre: Für Juliana und vll einen schönen Spruch dazu :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr schöner Blog und ein wirklich tolles faules Gewinnspiel .-) gefällt mir. Und auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Daher würde ich auch gerne mitmachen.
    Mein Buchwunsch wäre Kirschsommer und mein Signierwunsch wäre ein weihnachtlicher Spruch und mit meinem Namen versehen :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Christina,

    Vorgratulieren soll Unglück bringen (wurde mir immer so eingeredet), also lass ich das an dieser Stelle mal ;)
    Da "Kirschroter Sommer" auf meiner WL steht, kann ich ja nicht widerstehen. Ich würd mich gern mit in den Lostopf kuscheln,bitte gern mit persönlicher Widmung, also Für Andrea.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog B-day.
    Von Kirschroter Sommer hab ich schon einiges gehört und würde deshalb für dieses Buch gerne mit machen. Hmm Signatur geht dann wohl an mich, also an Silke bitte.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich würde auch gerne "Kirschroter Sommer" gewinnen. Die Signatur überlasse ich der Autorin. Irgendwas mit "Für Monika" wär allerdings schon toll :)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist es egal, welches Buch ich gewinne. Klingen beide toll. Aber am meisten freuen würde ich mich über "Kirschroter Sommer".
    Also Signaturwunsch...naja "Für Steffi" halt. Irgendwie so.
    Ich hab schon einige signierte Bücher und das sind meine ganz besonderen Schätze

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel Tinchen! Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Ich würde gerne "Kirschroter Sommer" gewinnen, da hast du mir ja schon sehr viel vorgeschwärmt! Sie Signierung darf sich die Autorin aussuchen, aber "Für Simone" usw. wär ganz gut :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Huhu

    Gratulation zum Blog Geburtstag. Ich versuche auch einfach mal mein Glück und würde mich ebenfalls für kirschroter Sommer entscheiden. Als Signierung "Für Renè und Jessi" :D
    Liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich liebe liebe liebe "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch. Da ich es bisher nur in digitaler Form habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es auch noch in gedruckter Form in Händen halten könnte =)
    Einen besonderen Signierwunsch habe ich aber eigentlich gar nicht^^
    Liebe Grüße
    Cori

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde gerne Kirschroter Sommer gewinnen!
    Habe schon so viel gutes darüber gelesen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Ui, ein wirklich tolles Gewinnspiel . . .
    Herzlichen Glückwunsch zum Bald-1-Jährigen :-)

    "Kirschroter Sommer" steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig über das Buch freuen. (Signierwunsch, falls ich gewinne: hm, ich lasse Carina Bartsch gerne freie Hand, irgendwo sollte einfach "für Nicole" (oder so) stehen)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  25. Hey, vielleicht interessiert es dich und deine Leser ja:
    Ich mache in Zusammenarbeit mit Larissa von Book s(h)elf etcetera eine Buchverlosung. Es gibt 5 eBooks und 2 Printausgaben von "Die Keime" zu gewinnen!
    Hier: http://herzvolumen.blogspot.de/2012/12/397-buchverlosung-und-interview.html
    Und/Oder hier: http://www.bookselfetcetera.blogspot.de/2012/12/nie-nur-zu-besuch-in-der-welt-der-worte.html

    Liebe Grüße
    Julia M.

    AntwortenLöschen