Samstag, 24. November 2012

Neuzugänge

So viel zum SuB-Abbauen-Wollen. Ich habe wirklich nichts gekauft, aber zack, schon wieder neue Bücher...

Und zwar habe ich bekommen:

Quelle: amazon.com
Nubila Teil 3: Familienbande von Hannah Siebern
Inhalt (Beschreibung aus dem eBook)
Fünfzehn Jahre sind seit den Dieneraufständen vergangen und Laney ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Doch je älter sie wird, desto näher rückt der Augenblick vor dem die ganze Familie sich fürchtet: Marlenes Erwachen.
Denn Marlene hat geschworen Laney an sich zu binden, sobald sie ihre Schlafphase beendet hat.
Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, wäre, sich bereits vorher zu verbinden. Doch mit wem? Und wird sie das wirklich vor dem Zorn der Ältesten schützen? Hat Laneys eigene Mutter für einen ähnlichen Verrat doch mit ihrem Leben bezahlen müssen...


Mit diesem Buch habe ich schon angefangen. Ich bin gerade bei 8%, also noch weit am Anfang. Ich lege es aber erst mal "zur Seite", weil ich ein BloggdeinBuch.de - Buch bekommen habe. Das muss ja in vier Wochen fertig sein. Aber dann geht's hier weiter.




Quelle: amazon.de
Der Walnussbaum von Anna Radovani
Inhalt (amazon.de)
Eine große Liebe überschattet von einem dunklen Geheimnis. Die Kroatin Nella lernt im Zagreb der 1980er Jahre den Künstler Nik kennen. Rasch erkennt sie, dass er der Mann ist, mit dem sie ihr Leben verbringen will. Wären da nicht die Ereignisse aus der Vergangenheit, die das Glück des Paares bedrohen. Als der Bürgerkrieg im Vielvölkerstaat Jugoslawien ausbricht, muss Nella sich entscheiden: Ob sie bereit ist, für die Freiheit ihres Landes und ihre Liebe zu kämpfen.





Ein Jahr im Frühling von Martina Nohl
Quelle: cappuccino-romane.de
Inhalt (aus der Mail von Frau Nohl)
Emily aus Hamburg wagt einen Neubeginn im romantischen Heidelberg. Sie verliebt sich in den schönen Witwer Josue und stellt ihm nach, bis er ebenfalls Interesse an ihr zeigt. Auf Biegen und Brechen versucht sie, in ihm ihren Traummann Wirklichkeit werden zu lassen. Gleichzeitig wird sie mit der Beziehungsrealität einer Patchworkfamilie und der Starcellistin Camilla als Konkurrentin konfrontiert.
Emily ist blind aus Sehnsucht nach Liebe und verwechselt dabei möglicherweise ein Jobangebot als Mutter mit der großen Liebe. Ob ihr der unkonventionelle David, der Heidelberg und ihre Seele wie seine Westentasche kennt, dabei hilft, neu sehen zu lernen?
Lassen Sie sich mitnehmen in eine Stadt voller kleiner und großer Wunder und begleiten Sie Emily bei ihren Streifzügen und sympathisch-skurrilen Begegnungen.


Über das Buch gibt es noch nichts auf Amazon zu finden, was aber daran liegt, dass es noch nicht erschienen. Kaufen kann man es ab dem 24.12.2012. Hurra, ein Weihnachtsbaby!

 

Von Blogg dein Buch und dem arsEdition Verlag kam heute dieses hübsche Prachtexemplar an:


Quelle: mein Handy
Magic Diaries: Magische Sechzehn von Mariese Arold
Inhalt (Klappentext)
Drei Mädchen,
drei magische Talente,
ein großes Geheimnis!

Victoria, Stella und Mary-Lou sind beste Freundinnen. Auf einmal steht ihre Welt Kopf. Victoria wacht plötzlich in der Zukunft auf, Stella experimentiert mit ihrer Gedankenkraft, und Mary-Lou? Ihr begegnet nachts niemand anderes als der Geist ihres toten Bruders. Sind die Mädchen verrückt geworden?




Dieses Buch wird jetzt direkt eingeschoben. Nubila muss dann erst noch warten. Sorry, Hannah :-)
Als ich es ausgepackt habe, war mein erster Gedanke "Wow, hübsch." Diese Ornamente in den Ecken sind auch auf den Buchseiten. Auf einer Doppelseite jeweils links unten und rechts oben (so schön):
Quelle: Handykamera




Und last but not least habe ich von der Wanderinsel dieses Buch bekommen.

Quelle: Handykamera
Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens
Inhalt (Klappentext)
Entscheide dich -
für die Liebe
oder für die Zukunft.

Stell dir vor, du verliebst dich.
Stell dir vor, sie erwidert deine Liebe.
Aber in deiner Welt gibt es keine Liebe.
Und auch kein Ich.

Wie sagst du "Ich liebe dich"?

Stell dir vor, sie ist 250 Jahre vor dir geboren -
und ihre Welt ist dem Untergang geweiht.
Setzt du dei Leben für sie aufs Spiel?





Das Cover ist im Prägedruck gedruckt und ich finde das total toll. Außerdem ist es natürlich optisch das totale Mädchencover, aber das macht nichts, weil ich ja ein Mädchen bin. :-)



Fünf neue Bücher. Essen, duschen und schlafen fällt jetzt aus, weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe. Aber braucht ja eh keiner. Schlaf? Pah. Und wer liest, hat keine Freunde. Da ist es nicht schlimm, wenn man nicht duscht und dann stinkt :D

Kommentare:

  1. Hoi Christina
    "Magische Sechzehn" hat bei mir auch Einzug gehalten. Die Gestaltung ist wirklich toll. Freue mch schon darauf.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. "Außerdem ist es natürlich optisch das totale Mädchencover, aber das macht nichts, weil ich ja ein Mädchen bin"...haha :D.......Ich fand Everlastig total super!!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!!
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everlasting kommt direkt nach Magic Diaries. Ich freu mich schon drauf.
      Danke ^^

      Löschen