Mittwoch, 12. September 2012

Buchpost!

Es klingelt an der Tür, ich quäle meinen vom Hexenschuss geplagten Körper vom Sofa hoch, rechne mit dem nervigen Nachbarn, aber was höre ich von der Tür? Ein fröhliches "POST!" Und was bringt die nette Frau mir da?

Drei Postkarten, darunter eine "Gute Besserung"-Karte und mein lang ersehntes Buch!

Der Egmont LYX Verlag hat mir netterweise das neueste Buch der Vampirserie von Katie MacAlister, Ein Vampir liebt auch zweimal zur Verfügung gestellt.

Hier der Klappentext:
Weil die junge Sterbliche Corazon Ferreira unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war, findet sie sich plötzlich im Akasha wieder, dem Ort, an dem übernatürliche Wesen für ihre Untaten bestraft werden. Dort begegnet sie dem attraktiven Vampir Alec Darwin, der wegen Mordes an anderen Dunklen zu ewiger Verdammnis verurteilt wurde. Der geheimnisvolle Untote lässt nicht nur Coras Herz höher schlagen - er ist auch ihre einzige Hoffnung auf Rettung ...



Das Buch werde ich jetzt sofort lesen, ich habe zufällig gerade das andere beendet (Rezi folgt sogleich!) und freu mich so!!

Kommentare:

  1. OMG, das muss ich auch noch unbedingt lesen *____________* Ich liebe alle Bücher von Katie MacAllister. Muss aber vorher noch den Band davor lesen >.< Gut das ich deinen Post gesehen habe, sonst wäre mir gar nicht aufgefallen, das es den schon zu kaufen gibt O.O Danke ;*
    Liebe Grüße Hanna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gern geschehen! Nachdem ich den Vorgänger gelesen habe, habe ich direkt nachgeguckt, wann das nächste Buch kommt und dann mal ganz lieb beim Verlag angefragt.
      Hast du die anderen Reihen gelesen? Ich kenne nur diese von ihr...

      Löschen
    2. Ja, ich habe bis jetzt fast alle Bände von ihr gelesen *_______* Ich liebe die Autorin ♥ Die hat einen tollen Humor ;D

      Löschen
    3. Also muss ich mir die anderen Serien auch mal anschaffen. Oh Gott, ich werde hungern müssen, das Auto verkaufen, die Wohnung verkleinern, 3 Nebenjobs aufnehmen....

      Löschen