Mittwoch, 18. Juli 2012

Unser Buch

So, Mädels (es machen wirklich nur Mädels mit),

ich glaube, es kommen keine Anmeldungen mehr.... also lasst uns loslegen.

Die Umfrage sieht bisher so aus:
Liebe: 8 Stimmen
Fantasy: 9 Stimmen
Krimi: 2 Stimmen
Jugend: 5 Stimmen

Da ich selber voll berufstätig bin und deswegen nur am Wochenende und abends Zeit zum Schreiben und denken habe, denke ich, dass wir uns 2 Monate Zeit geben können, um unsere Geschichte zu schreiben. Ich sage mal pauschal: Einsendeschluss ist der 30.09.2012.

Es wird also um Fantasy gehen und Liebe darf auch vorkommen.

Grundsätzlich könnt ihr schreiben/malen/basteln, was immer ihr wollt, es sollte eben nur nicht über 7 DIN A4-Seiten hinaus gehen und schwarz-weiß-fähig sein.

Eure Geschichten schickt ihr dann bitte im Word-Format an Christinas Buchwelt. Ich werde die Sachen dann noch mal durchgehen und eventuelle Änderungen auf jeden Fall mit euch absprechen.

Wer jetzt erst auf diese Aktion aufmerksam wird, darf natürlich gerne einsteigen :-)

Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben,

eure Christina!!!

Kommentare:

  1. Witzig, was Fantasy betrifft, war ich anfangs etwas abgeneigt. Allerdings bin ich jetzt gespannt welche Geschichten so zusammenkommen.
    Ich finds echt gut, dass du die Aktion organisierst, obwohl du berufstätig bist und mit Sicherheit auch andere Sorgen hast.

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass mir persönlich Liebe leichter fällt als Fantasy, aber ich habe ja noch Zeit, mir was auszudenken.

      Ach, ich habe mir das doch selber ausgedacht, da kann ich ja nicht rumheulen, wie viel ich zu tun habe. Aber schön, dass es endlich mal jemand bemerkt, wie ich leide ;-)

      Löschen
  2. Bin schon gespannt, was da bei raus kommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen