Samstag, 14. Juli 2012

Neuigkeiten

Heute gibt es vieles zu erzählen.

Gestern kam ein Tauschpaket an. Ich habe mit Steffi getauscht und diese tollen Sachen bekommen.
Zum Buch: Ein Mädchen zum Verlieben von Amanda Brown und darum geht's:
Zwei überzeugte Singles
Ein kleines Mädchen
Ein Dream-Team auf Umwegen

Becca Reinhart weiß, was sie will: Karriere machen. Der Job ist ihr Leben und so reist der Workaholic von Meeting zu Meeting durch die ganze Welt. Becca will alles - nur keinen Mann. Bei Edward Kirkland steht die potentielle Ehefrau schon vor der Tür, aber der smarte 30-Jährige hat alles andere im Kopf als die Ehe.
Zwei Singles - eine Gemeinsamkeit: Sie sind die Pateneltern der kleinen Emily, deren Eltern bei einem Flugzeugunglück ums Leben kamen. Von da an steht das Leben der beiden Einzelgänger auf dem Kopf ...

Und die DVD "Er steht einfach nicht auf dich"
Bist Du die Ausnahme ... oder bist Du die Regel?
Erinnerst du dich an den total süßen Typ, der anrufen wollte --- es dann aber nie getan hat? Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Alle Stars in dieser sexy, cleveren und sehr zeitgemäßen romantischen Komödie sehnen sich nach Liebe und geraten dabei in die lustigsten Situationen.

Die DVD habe ich gestern abend schon angeschaut und der Film hat mir sehr gut gefallen. Gleich beim Bügeln werde ich ihn noch mal gucken. Schadet ja nicht :-)


Dann möchte ich noch auf die Wanderbuchaktion von Steffi und Kay hinweisen, die dabei von der Autorin unterstützt werden. Und zwar wandert das Buch Masken von Mara Lang. Infos und den Weg zur Anmeldung findet ihr hier.
Die beiden haben außerdem grad ein Gewinnspiel am Laufen: Bei einem anderen Gewinnspiel haben die beiden ein Buch gewonnen, welches sie jetzt weiterverschenken. Das Gewinnspiel machen sie zusammen mit Shou. Dort könnt ihr Band 1 von Ashes gewinnen.


Zur dritten Neuigkeit:  Ich mache mit bei Jessicas bzw. KiBuLos Sommerprojekt. Infos findet ihr hier. Ich habe schon ein paar Ideen für ein Foto, aber ich warte noch auf besseres Wetter (hier regnet es seit Tagen, ist bewölkt, und die Sonne kommt höchstens kurz gucken, wenn ich noch arbeiten bin), damit die Fotos hübscher aussehen.

Kommentare:

  1. Danke für die Werbung :-)

    Den Film hatte ich auch schon mal im Kopf, aber ich weiß gar nicht, warum wir den noch nicht gesehen haben?!?!
    Ich schau auch immer fern beim Bügeln (nur leider Kindersachen, wegen meinen kleinen Stalkern *g*)

    Viel Spaß beim Schauen (und natürlich auch beim Lesen...)

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war schon mehr auf weibliches Publikum ausgelegt, aber ich fand ihn echt gut. Ich würde ihn weiterempfehlen ;)

      Die Mutter meines Exfreundes bügelt immer in sonem kleinen Kämmerlein. Voll die Strafe. Entweder ich schaue DVD oder TV. Bügeln ist Strafe genug, da kann man es sich doch ein bisschen nett machen, oder nicht?

      Löschen
  2. Der Film ist wirklich lustig- ich habe ihn auch :D Aber mein absoluter Favorit von diesen Hollywood-Komödien ist Bride Wars :D Der ist einfach geil ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bride Wars kam doch diese Woche im Fernsehen. Den hab ich geguckt und fand ihn auch gut. Ich mag generell solche Filme, auch 27 Dresses und Tatsächlich Liebe und so...

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir der Film gefallen hat :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast mit meinem Film auch so viel Glück...

      Löschen
  4. Das Sommerprojekt von den Kibulos finde ich auch richtig klasse...habe auch schon einige Lesezeichen verschenkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Film haben wir in der Schule geguckt, der hat mir gar nicht gefallen.. :P Lag' vielleicht daran, dass ich einfach nach Hause wollte und nicht doof in der Schule rumsitzen wollte.. *grins* Aber schön, dass er dir gut gefallen hat. :)
    Dann ist das Lesezeichen wohl angekommen? :) Voll doof mit dem Wetter. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Einsendeschluss. :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen