Freitag, 29. Juni 2012

Meine Bücherregale

So, Feierabend für heute. Hier mal ein paar Zwischenergebnisse :-)








Mein RuB (Regal ungelesener Bücher)




Links: Liebesgeschichten / Chick-Lit



Rechts: Fantasy




Links: Romane / Sachbücher / Schullektüren




Rechts: Kinderbücher





Morgen geht's dann weiter mit den Ordnern, DVDs und Hörspielkassetten. Dann brauche ich noch Deko, einen Lesesessel und es ist vollbracht. Ich finde die Farbe übrigens super!!


Ich habe auf einmal so viel Platz in den Regalen. Vorher (ohne das weiße Billy-Regal) waren die Regale zum Bersten voll und ich musste schon einige Bücher in die Garderobe stellen.

Kommentare:

  1. Hey :)

    die Farbe sieht wirklich schön aus!
    Die Regale füllen sich schneller als du denkst :p

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich habe mein Bücher-Budget für 2012 bereits ausgeschöpft und mein RuB ist wirklich übervoll. Ich könnte locker 1,5 Jahre nur vom RuB leben -_-

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich sehe die "Laura"- Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1-3 und 5...
      :-) Band 5 gabs als Mängelexemplar, jetzt fehlt mir nur noch Band 4, aber ich finde leider keins im Hardcover (muss ja in die Reihe passen).

      Löschen
  3. Hey,
    und da dachte ich, dass ich mit meinen 2 1/2 Regalreihen schon viele Bücher habe. (Ich habe schon mehr Bücher gelesen, eine Zeit lang aber viel aus der Stadtbücherei ausgeliehen).
    Die Bilder sehen interessant aus. Ich finds cool, dass du es schaffst deine Bücher zu ordnen. Ich hab sie "nur" nach Autoren, Sachbüchern, Klassikern und englischer Literatur sortiert.
    liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    geordnet hatte ich sie immer schon. Irgendwie muss man ja den Überblick behalten. Aber manchmal muss man auch mal umräumen ;-)

    Ich leihe auch viele Bücher aus. Aus der örtlichen Bücherei, aus der Firmenbibliothek und auf www.wanderinsel.org

    Wenn ich alle Bücher, die ich je gelesen habe, in Regale packe, dann bräuchte ich bestimmt 10-15 (je nach Größe)...

    AntwortenLöschen
  5. SChöne Bilder die du gemacht hast!
    Ich sehe so einige Bücher die ich selber bei mir auch stehen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Regale :) Und einen schicken Blog hast du, bin mal bei dir Leserin geworden ^^

    LG Julchen

    AntwortenLöschen