Donnerstag, 14. Juni 2012

Blog-Stöbern

Beim Blogstöbern habe ich schon wieder ein paar tolle Aktionen gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


1. Ein Lesewochenende. Wie toll. Wollte ich immer schon mal machen. Also geht's jetzt mal ran.
Veranstaltet wird das ganze von Binzi's Bücher.


Los geht es schon morgen um 15 Uhr. Ich werde also den Vormittag in der Bücherei verbringen, ich habe nur ein Buch mitgenommen (bin grad bei Mama in Urlaub. Mit dem einen komme ich ja hoffentlich nicht übers ganze Wochenende hin. 




2. Ein Gewinnspiel. Eigentlich sollte ich ja nicht so viel Werbung machen, weil dann meine Gewinnchancen geringer werden, aber ach, was soll's :-)


Die Yuli feiert den ersten Geburtstag ihres Blogs und veranstaltet deswegen ein Gewinnspiel. Sie schickt ein Poesiealbum rum und jeder darf sich austoben und einer der Teilnehmer darf es dann sein Eigen nennen.

Kommentare:

  1. Huhu...Gegenbesuch...Leser geworden...wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns beim Marathon:-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Du hast einen schönen Blog^^
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen