Mittwoch, 13. Juni 2012

50 Leser Aktion

Gestern habe ich diverse Bücher-Blogs durchstöbert und bin auf eine recht interessante Aktion gestoßen.


Die weisselilie hat sich nämlich eine Art Buch-Tausch überlegt. Soll heißen, sie schickt jemandem ein Buch zu, der darf das behalten und schickt dann dem nächsten in der Liste wiederum ein Buch zu. Solange, bis jeder ein neues Buch im Regal hat und ein altes losgeworden ist.


Da wir bis jetzt noch lange nicht bei den 50 Lesern angekommen sind, rühren wir alle fleißig die Werbetrommel und ich lass mich da natürlich auch nicht lumpen..


Hier ist der Link zu ihrer Seite, auf der ihr auch alle Infos und Bedingungen findet.

Kommentare:

  1. Ich helfe dir da auch gerne ;D

    Übrigens heiße ich auch Christina :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen